|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Andre
|
Erstellt: 09.01.06, 00:24 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist genau das was ich immer sage. Werbt für die Toplisten. Damit werbt Ihr für Euch und bekommt auch selber so manches neue Mitglied ab! Der Kreislauf schließt sich eben wieder. Und deshalb stellt Torsten und Cyspro Euch diese umfangreiche Werbemöglichkeit zur Verfügung. Und wer selber eine Topliste eröffnen möchte kann das hier tun! http://www.cyspro.com/topserv/ Die läßt sich individuell an Eure Homepage oder Forum anpassen!
Nur gemeinsam sind wir stark. Viel Erfolg allen Foreninhabern!
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 17.01.06, 22:29 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sodele, mal wieder etwas Neues.;-)
Lange habe ich versucht, es umzustricken, heute hat mir der Zufall etwas geholfen, jetzt werden die Daten des aktuellen Monats und NEU, der Tagesdurchnitt der letzten 9 Tage in der Topliste angezeigt. Fand ich sinniger als die Daten des heutigen Tages, die z.B. morgens fast alle bei Null standen.
Die nächsten Sachen, die kommen sollen sind, eine Begrenzung der Bannergröße auf 25 kb, um die Ladezeiten gering zu halten. Listendurchschnitt ist momentan 13,irgendwas, aber ich hab halt im Netz auch schon welche mit knapp 100 gesehen, das ist mir dann doch zu viel.;-)))Und dann würde ich gerne noch ein paar kleine Gif's einfügen, die Funktion fehlt noch, aber die Bildchen sind schon fertig.;-)))
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
Dateianlagen:
Anewmember.gif (4 kByte, 100 x 25 Pixel)
speichern
Afairplay.gif (2 kByte, 100 x 25 Pixel)
speichern
Attention.gif (3 kByte, 100 x 25 Pixel)
speichern
Acheating.gif (5 kByte, 100 x 25 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 17.01.06, 23:26 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
25 kb? Na, dann muss ich mich wohl mit meinem animierten bei Dir verabschieden - das krieg ich nich hin....
Find ich auch etwas wenig, ehrlich gesagt.....
Lieben Gruß und gute nacht
Anja
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 18.01.06, 00:32 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, musst du natürlich nicht, einmal liegt der ja eh nur knapp darüber und dann ist er ja auch schon eingetragen. da kann doch nichts mehr passieren.;-))) Wenn das so klappt, wie ich das will, dann wird das bei Neueinträgen geprüft Und wenn alle Stränge reissen, dann kann ich auch später immer noch eine Site über mein Panel ohne Prüfung eintragen
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Jyria
|
Erstellt: 18.01.06, 21:33 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen, nun habe ich mich auch bei den Appenzellern angemeldet....ich hoffe, dass alles funktioniert hat....habe keinen originellen Banner....aber dabei sein ist alles....;-).....
http://www.carookee.com/forum/plauderstube
[editiert: 18.01.06, 21:33 von Jyria]
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 10.02.06, 00:04 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Goggle Search (Direktverlinkung) und den logischer Weise erhöhten klickzahlen entsprechend,ist die Topliste der Appenzeller für uns bisher die erfolgsverspechendse Topliste
Danke Torsten
|
|
nach oben |
|
|
chriase
|
Erstellt: 10.02.06, 13:35 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Torsten, Du hast mal wieder was tolles mit dieser Topliste erreicht. Ganz herzlichen Dank dafür, das Du Dir solche Mühe gibst.
|
|
nach oben |
|
|
Tabs
|
Erstellt: 12.02.06, 01:07 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Klonies
Also Goggle Search (Direktverlinkung) und den logischer Weise erhöhten klickzahlen entsprechend,ist die Topliste der Appenzeller für uns bisher die erfolgsverspechendse Topliste Danke Torsten |
Wie kann man das feststellen? Ich meine aber nicht die Statistik der Topliste selbst sondern diese Google Search.
|
|
nach oben |
|
|
|
|