Autor |
Beitrag |
www.toplist100.eu
|
Erstellt: 02.10.06, 10:46 Betreff: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen
mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das man sich hier überhaupt nicht nett unterhalten kann, das finde ich echt sehr schade hier wird man immer nur dumm von der Seite angemacht sowas kenne ich eigentlich garnicht, ich bin in vielen Foren angemeldet aber sowas was hier ab und zu abgeht habe ich noch in keinem Forum erlebt.
Vielleicht sollte man das mal ändern, denn wenn neue User hier lesen und sehen was hier so abgeht die gehen sofort wieder und werde auch nicht mehr wieder kommen.
David
|
|
Berlin Witch
Gesperrt
|
Erstellt: 02.10.06, 14:30 Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm...eigentlich ist das hier ja auch ein Support Forum und kein "Ich will Laber Board".
Also dann sollte man sich vllt ein Allround Board suchen, sich dort anmelden und sich unterhalten. gg*
Und sonst gibt es ja auch noch die Möglichkeit, sich per Messi oder Email auszutauschen.
Finde das hier einige Dinge sehr am Thema Support vorbei gehen.
Nichts für ungut.
mfG
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 02.10.06, 16:02 Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
solange das ganze im talk bereich bleibt ist es doch ok, dafür ist er ja da.
|
|
nach oben |
|
|
www.toplist100.eu
|
Erstellt: 02.10.06, 16:04 Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:Berlin Witch]Hmm...eigentlich ist das hier ja auch ein Support Forum und kein "Ich will Laber Board".
Also dann sollte man sich vllt ein Allround Board suchen, sich dort anmelden und sich unterhalten. gg*
Und sonst gibt es ja auch noch die Möglichkeit, sich per Messi oder Email auszutauschen.
Nichts für ungut.
mfG
und was sucht dann ein Talk-Runde im Support?´?
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 02.10.06, 16:08 Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein talk bereich sollte es in jedem forum geben für eben solche offtopic geschichten
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 02.10.06, 16:09 Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo David, das mit dem zitieren üben wir aber noch mal.
Liebe Grüße Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
www.toplist100.eu
|
Erstellt: 02.10.06, 16:13 Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jürgen
warum denn das
|
|
winnetou
|
Erstellt: 02.10.06, 16:15 Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: www.toplist100.eu
warum denn das |
Sieht doch so besser aus wie Dein Zitat auf Berlin Witch.*grins*
Liebe Größe Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
www.toplist100.eu
|
Erstellt: 02.10.06, 16:16 Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie geht das denn:-))))
|
|
Anja.
|
Erstellt: 02.10.06, 17:46 Betreff: Re: Kann man sich hier nicht nett Unterhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Berlin Witch
Hmm...eigentlich ist das hier ja auch ein Support Forum und kein "Ich will Laber Board".
Nichts für ungut.
mfG |
So ist es!
|
|
nach oben |
|
|
|