|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Anja.
|
Erstellt: 28.08.06, 19:17 Betreff: Re: @MAT |
|
|
Es liegt schon auch ein BISSCHEN an den Usern. ERstens das Posten, ohne mal nachzuschauen, ob schon was steht. Zweitens, das ERstellen von Themen mit Titeln wie "Probleme mit dem Forum"....tja....ziemlich logisch, sonst bräuchte ich keinen Support, gelle?
Ein sinnvoller Betreff hilft da dem Moderator und allen Hilfsbereiten ein gutes Stück weiter!
Allerdings: Wenn die Suchfunktion nur alle Nase lang mal funktioniert und eben diese BEtreffs derart komplex (ironisch!) gewählt werden, ist es sehr schwer, für Neu-User auch nur einigermaßen durchzusteigen. Ich such wirklich schon auch mal im Thread - allerdings mit 30 Seiten und tausend Beiträgen mag ich da auch nicht gerne suchen und schauen, wenn ich ein Problem habe und möchte, dass es möglichst flott gelöst werden soll
Hab neulich grade nach einem Mozilla-Problem gesucht, das ich hier 100% gelesen hatte - nach 10 MIn. erfolgloser Suche mit allen möglichen Stichwörtern, etc. und null ERfolg, hab ich es aufgegeben!
Wäre also schon ganz gut, wenn auch unterhalb der Subforen jetzt mal auch hier die Sub-subforen (grins) genutzt werden könnten, um eben mal versch. Beiträge zum gleichen Thema zu ordnen.....
Dafür bräuchte es aber wahrscheinlich noch einen zweiten Mod hier - denn Keres dürfte das alleine wohl nicht schaffen, denk ich mal!
An alle einen schönen Abend
Anja
|
|
nach oben |
|
|
|
|