|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 07.08.06, 11:31 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke auch, ein subforum wäre echt das sinnvollste, mal schauen was es im endeffekt wird
|
|
nach oben |
|
|
Guggemolvk
|
Erstellt: 07.08.06, 20:47 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber in den faq´s ist auch gut!wenn wir kein sub forum kriegen, dann kann man darauf hinweisen!und keres kann alles bestimmen aber alleine die Idee ist super
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 07.08.06, 20:56 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
He Marc, immer schön positiv Denken! Zweifelst Du etwa an den Charme von Keres?
Liebe Grüsse Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Guggemolvk
|
Erstellt: 07.08.06, 20:57 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
niemals
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 26.08.06, 20:59 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibts zu diesem Thema zwischenzeitlich etwas Neues? Bei mir hab ich bis jetzt Generatoren für:
das Verlinken von Bannern und Bildern HEX- Farbcodes und die dazu gehörigen RGB- Werte kunterbunte Scrollbalken Popup- und Popunder, auch als Link Email gegen Spam-Bots codieren (2 Varianten)
falls jemand noch etwas weiss, freue mich über jeden Vorschlag
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 26.08.06, 21:07 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Torsten,
bisher noch nichts Neues zu dem Thema. Lass Mat erst mal ein wenig zur Ruhe kommen, alle Fehler nach dem Update beheben, dann nerve ich ihn weiter
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 26.08.06, 21:17 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, na klar, sollte auch keine Drängelei werden, wie ich schon mal sagte, ich bin Waage.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 26.08.06, 21:18 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann muessest du ja die Ruhe in Person sein
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 26.08.06, 21:43 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach - dann wurde ich wohl im falschen Jahr geboren....*oute mich ebenfalls als Waage* - aber der ersten Dekade
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 26.08.06, 21:47 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin Zwilling und völlig ungeduldig!
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 26.08.06, 21:47 Betreff: Re: Html für Linkcodes, Farben, Css, Metatag und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kennste das nicht? "Lieber Gott, bite gib mir Geduld - aber SOFORT!!!!!"
|
|
nach oben |
|
|
|