carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria

New PostErstellt: 11.07.06, 16:38     Betreff: Re: 100% zufrieden

Nun muß ich das Thema hier nochmal aufgreifen.....Eigentlich seid ihr doch alle recht zufrieden mit Carookee....denn sonst würde sich ja die Frage stellen, warum seid ihr dann noch hier ???...Lest angestrengt im Support.....beteiligt euch rege an Diskussionen....Also ich für meine Seite kann hier betonen, dass ich mit den Features von Carookee sehr zufrieden bin....es sind seit den neuen Servern so gut wie keine Ausfälle mehr zu verzeichnen.....also getan hat sich da schon etwas....und die kleinen Fehlerteufelchen werden mit der Zeit doch auch noch beseitigt werden....da bin ich einfach optimistisch und sehe das ganze nicht so verbissen.....Wichtig ist doch, dasss das Betreiben eines Forums Spaß macht....dazu tragen auch die Mitglieder bei....Schaut euch mal bei anderen Forenanbietern um....da gab es letztens bei einem Forenanbieter einen Ausfall von mehreren Tagen.......Das habe ich hier noch nie erlebt....und bei einem anderen Forum, wo ich selbst noch aktiv als Userin bin, da klemmt es auch ständig.....also alles in allem behaupte ich hier.....Wir haben den richtigen Forenanbieter gewählt.....auch wenn es ab und an mal klemmt und die Bugs nicht in Windeseile verschwinden.....aber Fehlersuche bedeutet sicher auch Zeit haben und danach suchen....also nehmen wir uns doch die Zeit....und warten einfach ab....bis Mat die Teufelchen beseitigt.....außerdem muss ich noch betonen, dass der Support auch ohne, dass Mat sich hier blicken lässt doch einwandfrei funktioniert.....bei Fehlern wird sofort geholfen und wo keine Hilfe möglich ist....wird Mat von Keres informiert......also von meiner Seite gibt es nichts großes zu bemängeln.....Würde jederzeit wieder diesen Anbieter wählen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 949 von 2.279
Gehe zu:   
Search