Autor |
Beitrag |
Jyria
|
Erstellt: 14.07.06, 15:11 Betreff: Re: 100% zufrieden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch von mir ....herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abiturabschluss und viel Erfolg bei der Weiterentwicklung von Carookee.....
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 15.07.06, 14:26 Betreff: Re: 100% zufrieden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jyria
Auch von mir ....herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abiturabschluss und viel Erfolg bei der Weiterentwicklung von Carookee..... |
dem kann ich mich nur anschliessen , besonders die auslassungspunkte am schluss gefallen mir sehr gut *twinkle*
sicher liest man meist lieber ein lob , aber konstruktive kritik muss hier einfach im supportforum überwiegen und das du seit 3 jahren dein Abi machst hättest du ja auch mal erwähnen können (und uns zur abschlussparty einladen dürfen )
das du jetzt wieder mit voller inbrunst ans werk gehts , freut wohl nicht nur mich - dann hau mal rein , an aufgaben wirds dir wohl nicht fehlen
gruss jörg
<hr>be kind to my mistakes
[editiert: 20.07.06, 00:00 von Kite]
|
|
nach oben |
|
|
Hygeia
|
Erstellt: 23.07.06, 15:27 Betreff: Re: 100% zufrieden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ja Mat dann auch herzlichen Glückwunsch von mir.
Wo ich schon mal grad hier schreibe möchte ich auch sagen das ich soweit zufrieden mit carookee bin. Sicherlich gibt es immerwieder mal Fragen oder Probleme. Aber meist gibt es schnelle antworten. Was sehr beruhigend ist. Naja und wenn man grad keine hat macht man sich eben selber welche. . So wie ich neulich. Ich habe schnelle Antwort von Keres bekommen und schnelle Hilfe von Mat. Danke nochmal. Und es wurde schon gesagt und das sehe ich auch so, es gibt nichts was 100 %ig ist.
liebe Grüße Hygeia
Nur mit den Flügeln der Zeit, verfliegt die Trauer und der Schmerz
|
|
nach oben |
|
|
Kai
|
Erstellt: 24.08.06, 18:01 Betreff: Re: 100% zufrieden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
herzlichen Glückwunsch auch von mir, Mat! Hoffentlich hast du jetzt mal wieder mehr Zeit für dieses Forum und die ganzen wichtigen Anfragen, die über Keres' "Macht" hinausgehen. Zum Beispiel: Momentan geht die ganze Layoutliste nicht und ich müsste da dringend ran. Unternimm doch mal bitte was!
Kai
____________________ Kai
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 24.08.06, 18:06 Betreff: Re: 100% zufrieden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kai,
bitte gib mir mal schnell deinen Forenlink und versuche nichts an deinem Layout zu aendern. Mat braucht ein beispiel dafuer so das er sich das selber anschauen kann.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Kai
|
|
nach oben |
|
|
Kai
|
Erstellt: 27.08.06, 07:35 Betreff: Re: 100% zufrieden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ah da fällt mir noch was ein auf hb-Kids bekomme ich die Subforen-Titel einfach nicht weiß. Hat da jemand einen Tipp?
____________________ Kai
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
|
nach oben |
|
|