carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 21.06.06, 21:01     Betreff: Re: Flames im carookee-forum

@jyria
genau so ist es . wir sind alle Admins und sollten wissen wie man sich in einem forum verhält !
denn es entspräch jeder logig , wenn wir es aus unseren foren strickt raus halten , aber hier im support die sau raus lassen ;-))))

das Keres sowie die anderen ehemaligen Mods keine lust mehr haben zu helfen weil der kontakt zu MAT so gut wie garnicht gegeben ist , ist dann auch verständlich .
Aber dann muss man hier auch sagen , das ein Admin der nie da ist und sich so auch um nichts kümmern kann , auch nicht das ware ist . Sicherlich hat MAT viel um die Ohren und dafür hab ich vollstes Verständnis . Und ein Forum macht genug Arbeit . Ich kann durchaus verstehen das er dann für den Support kaum Zeit hat . Und deswegen meinte ich den Punkt mit dem Co Admin . Das wenigstens einer da ist der was tun und machen kann , der zu bestimmten Sachen was sagen kann . Wann endlich dies und jenes fertig gestellt wird usw . Diese Fragen kommen täglich und Keres kann sie meist auch leider nicht beantworten . Wie auch ? Und stellt euch mal vor wenn sie irgendwann auch hier in den Sack haut ., was wir natürlich alle nicht hoffen . Dann hat sich der Support auch erledigt .
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 805 von 2.279
Gehe zu:   
Search