|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 21.06.06, 21:01 Betreff: Re: Flames im carookee-forum |
|
|
@jyria genau so ist es . wir sind alle Admins und sollten wissen wie man sich in einem forum verhält ! denn es entspräch jeder logig , wenn wir es aus unseren foren strickt raus halten , aber hier im support die sau raus lassen ;-))))
das Keres sowie die anderen ehemaligen Mods keine lust mehr haben zu helfen weil der kontakt zu MAT so gut wie garnicht gegeben ist , ist dann auch verständlich . Aber dann muss man hier auch sagen , das ein Admin der nie da ist und sich so auch um nichts kümmern kann , auch nicht das ware ist . Sicherlich hat MAT viel um die Ohren und dafür hab ich vollstes Verständnis . Und ein Forum macht genug Arbeit . Ich kann durchaus verstehen das er dann für den Support kaum Zeit hat . Und deswegen meinte ich den Punkt mit dem Co Admin . Das wenigstens einer da ist der was tun und machen kann , der zu bestimmten Sachen was sagen kann . Wann endlich dies und jenes fertig gestellt wird usw . Diese Fragen kommen täglich und Keres kann sie meist auch leider nicht beantworten . Wie auch ? Und stellt euch mal vor wenn sie irgendwann auch hier in den Sack haut ., was wir natürlich alle nicht hoffen . Dann hat sich der Support auch erledigt .
|
|
nach oben |
|
|
|
|