carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subgruppen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wahlschwedin

New PostErstellt: 01.10.04, 11:15  Betreff: Subgruppen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Wie kann ich Beiträge von einer Subgruppe in die andere schieben?
Danke, Martina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 01.10.04, 13:14  Betreff: Re: Subgruppen  drucken  weiterempfehlen

Die Frage ist schon oft gestellt worden.
Geht nicht. Nur ganze Themen.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wahlschwedin

New PostErstellt: 01.10.04, 13:55  Betreff: Re: Subgruppen  drucken  weiterempfehlen

Ah Danke!

Das ist ja dumm. Anfangs waren schliesslich so wenige Beiträge im Forum, dass es mit einer Unterteilung nur unübersichtlich geworden wäre. Nun Wäre eine Unterteilung sinnvoll, aber wenn ich die Beiträge dann alle unsortiert in der selben Untergruppe habe, bringt das ja auch nischt.

Was meinst du denn mit "ganzen Themen"? Ganze Unterforen?

Martina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wahlschwedin

New PostErstellt: 01.10.04, 14:14  Betreff: Wie werde ich sie wieder los?  drucken  weiterempfehlen

Noch eine Frage: Jetzt, wo ich festgestellt habe, dass die Sub-Foren nicht das Wahre sind, weil die alten Beiträge alle im selben landen: Wie werde ich sie wieder los?

Martina

Doris

New PostErstellt: 01.10.04, 14:21  Betreff: Re: Subgruppen  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne Dein Forum nicht, gib mir doch mal den Link, damit ich es mir ansehen kann.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
domi

New PostErstellt: 02.10.04, 16:40  Betreff: Re: Subgruppen  drucken  weiterempfehlen

such dir doch mal ein neues Layout aus!
das was du im moment benutzt ist gerade nicht das wahre ...

Wahlschwedin

New PostErstellt: 04.10.04, 09:59  Betreff: Re: Subgruppen  drucken  weiterempfehlen

Mein Forum ist folgendes: http://www.carookee.com/group/Symphysenlockerung

Mit dem Layout war ich eigentlich immer sehr zufrieden bis ich diesen Mist mit den Subforen versucht habe. Layout ist ja ein bisschen Geschmacksache.

Aber jetzt bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden. Werde ich diese Unterforen nicht mehr los? Sie stören mich, wenn ich die Inhalte nicht ordentlich in sie verteilen kann!!!!

Gruss, Martina

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search