Autor |
Beitrag |
ACK sub seven
|
Erstellt: 23.05.06, 21:54 Betreff: Status zur Lage der Nation
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
@Keres
Hi, Ich hätte doch gerne gewußt wann denn ein Statement von Mat zu erwarten ist !?
- Mailingliste
- Thread geschlossen Symbol
- sub sub Foren "Der Stand der Dinge"
etc. pp
Wäre nett wenn Du es mal so weiterleiten könntest, man bekommt ja sonst eh keine Antwort !
Aktuelle Zeit: Kurz vor 12
Danke und Gruß
Xbox 360-live Clan Germany
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 23.05.06, 22:34 Betreff: Re: Status zur Lage der Nation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ACK Team,
ich werde das weiterleiten. Mat hat im Moment noch sehr viel um die Ohren, da er ja noch die muendliche Pruefung vor sich hat. Ich werde mich aber bemuehen eine Antwort von ihm zu bekommen, die ich dann entweder hier wiedergebe oder er beantwortet es dann hier selbst.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
ACK sub seven
|
Erstellt: 24.05.06, 06:13 Betreff: Re: Status zur Lage der Nation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank Keres !
Mir ist im übrigen die Problematik von Mat nicht unbekannt !
Ich kann allerdings nicht behaupten das ich jemals so beschäftigt gewesen wäre, daß ich nicht mal eine halbe Stunde hier und da erübrigen könnte.
Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 24.05.06, 10:08 Betreff: Re: Status zur Lage der Nation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Problem mit der Mailingliste habe ich behoben. Es bestand allerdings schon länger, seltsam, dass es noch nicht bemerkt worden ist bis jetzt.
Thread geschlossen -> ging es um die Zitat-Funktion oder meinst du was anderes? Erstere schaue ich mir an, soweit ich das mitbekomme habe, liegt hier ein Fehler vor.
Sub-Sub-Foren und nächstes System-Update: Im aktuellen internen Testsystem sind einige Änderungen drin, allerdings hatte ich bisher nicht die Zeit für ein Update. Ist mir derzeit zu heikel, weil mit Sicherheit wieder Probleme auftreten, für die ich Zeit haben will. Lange lässt das Update aber nicht mehr auf sich warten.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 24.05.06, 11:12 Betreff: Re: Status zur Lage der Nation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat,
wegen dem Maillinglistenproblem und noch anderer nicht gelöster neuer Probleme hatte ich Dich bereits am 29.04. direkt angeschrieben.
Gruß
Ingrid
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Mat [mailto:@carookee.com] Gesendet: Mittwoch, 24. Mai 2006 16:08 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion Betreff: [carookee] Re: Status zur Lage der Nation
Das Problem mit der Mailingliste habe ich behoben. Es bestand allerdings schon länger, seltsam, dass es noch nicht bemerkt worden ist bis jetzt.
Mat
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
ACK sub seven
|
Erstellt: 24.05.06, 19:28 Betreff: Re: Status zur Lage der Nation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Mat, Danke für schnelle Reaktion !
Zu: Thread geschlossen
Wenn ich im sub-Forum einen Thread schließe, also Antworten nicht mehr möglich.
Wenn ich von der Hauptseite ein Forum anklicke und bei den Themen dann sofort sehe das ein Thema (mit dem vorgegebenen Schloßsymbol) geschlossen ist (Antworten nicht mehr möglich).
Eigentlich (glaube ich einfach mal) nur ein Grafiksymbol welches nicht funktioniert !
Danke dir, Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
|
Erstellt: 25.05.06, 12:32 Betreff: Re: Status zur Lage der Nation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Statistik/Zählerfunktion (Zähler wie of ein Thread angeschaut wurde) gehört auch mal behoben, die Statistiken stimmen vorne und hinten nicht mehr, manche Thread-Views werden gar nicht mehr gezählt, dafür haben neue Threads ruck-zuck über 500 Views...
[editiert: 24.01.15, 01:30 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 26.05.06, 08:00 Betreff: Re: Status zur Lage der Nation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Thread geschlossen -> ging es um die Zitat-Funktion oder meinst du was anderes? Erstere schaue ich mir an, soweit ich das mitbekomme habe, liegt hier ein Fehler vor.
Mat |
thread wieder offen: Es funktioniert nicht! So oft ich die Threads, die ich per Mail erhalten möchte, anklicke und "speichern" drücke, es bleibt bei der gesamten Mailingliste!
Bitte erneut überprüfen
Gruß Anja
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 27.05.06, 09:48 Betreff: Re: Status zur Lage der Nation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin
in meinem forum klappt das mit der mailingliste seit der letzten nacht (?) wunderbar und ohne probleme .
gruss jörg
be kind to my mistakes
|
|
nach oben |
|
|
|