carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letzter Beitrag / Neuestes Mitglied /Verschieben von Themen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

New PostErstellt: 02.03.04, 07:48  Betreff: Letzter Beitrag / Neuestes Mitglied /Verschieben von Themen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der letzte Beitrag wird nicht mehr angezeigt: = keiner
Neuestes Mitglied: (gestern/Uhrzeit)

Außerdem klappt das Verschieben der Themen ganz und gar nicht. Aussortierte Themen, die ich ins "archiv" verschoben habe, sind mit anderen Treads gemischt, so dass mittlerweile alles durcheinandergewürfelt ist und eigentlich unbrauchbar.

Doris

Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.
Sören Kierkegaard
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 02.03.04, 08:12  Betreff: Re: Letzter Beitrag / Neuestes Mitglied /Verschieben von Themen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Doris
    Aussortierte Themen, die ich ins "archiv" verschoben habe, sind mit anderen Treads gemischt, so dass mittlerweile alles durcheinandergewürfelt ist und eigentlich unbrauchbar.
Wie ich gerade sehe, ist das bei mir auch der Fall. Gestern noch habe ich eine Mail an den Support geschrieben, weil ich auch in einem aktuellen Thread auf diese Vermischung gestoßen bin. Ich habe diese eine Sache mühsam in Ordnung gebracht. Darauf ist der Support in seiner Antort aber gar nicht eingegangen !!!

Eben schaue ich in mein Archiv und sehe, daß auch dort - und zwar gründlich (d.h. Beiträge unterschiedlicher Themen in einem Thread - Durcheinandergewürfeltes zu finden ist !!!

Es stimmt: SO ist das jetzt einfach unbrauchbar !!!

www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
Doris

New PostErstellt: 02.03.04, 08:54  Betreff: Re: Letzter Beitrag / Neuestes Mitglied /Verschieben von Themen  drucken  weiterempfehlen

ja, die Beiträge kann unbesorgt löschen, da keiner mehr einen Durchblick hat.

Ich verstehe nicht, dass immer zusätzliche Ergänzungen wie Dateien und Ordner gemacht werden - auf Kosten des Forums. Erweiterungen wären sinnvoll, wenn das Forum ohne Fehler wäre, aber so. Jetzt herrscht wieder ein heilloses Durcheinander. :-(

Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.
Sören Kierkegaard
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 02.03.04, 14:42  Betreff: Re: Letzter Beitrag / Neuestes Mitglied /Verschieben von Themen  drucken  weiterempfehlen

Das ist natürlich schlecht, aber prinzipiell kein Grund zur Aufregung. Wir werden das Durcheinander in den Beiträgen lösen, außerdem wird es ein Update der Verschieben-Funktion geben, das diese Probleme lösen wird.

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search