|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
binbeiladen
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 22.06.06, 17:24 Betreff: Re: Google findet mein Forum nicht mehr !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wage mal zu bezweifeln, das es an der Titeländerung liegt. Denn auch wenn du den Titel einer Seiet änderst, weiss unser aller Freund ja trotzdem noch, das es die Seite gibt, und selbst wenn er die Titeländerung bemerkt hat, warum sollte er dich deswegen "vergessen", das registriert er halt und gut ist.
Mal ne Frage, hast du zufällig einen von den tollen Eintragsdiensten benutzt, der dich in 37000 Linklisten und Suchmaschinen einträgt?
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
binbeiladen
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 22.06.06, 17:44 Betreff: Re: Google findet mein Forum nicht mehr !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wenn du nur den Titel geaendert hast, dann muss dich google auch weiterhin finden. Hast du aber auch den Kurznamen geaendert, veraendert sich damit der Link und google findet auch nichts mehr ;)
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
binbeiladen
|
Erstellt: 22.06.06, 18:14 Betreff: Re: Google findet mein Forum nicht mehr !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Ich habe nur den Titel geändert - Die Kurzbeschreibung nicht !
Gestern ging alles noch soweit - Erst nach der Titeländerung heute morgen ging es plötzlich nicht mehr !!!!
Gruß Admin Olly
____________________ Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Meine Forumtopliste : http://monster.free-toplist.net/lists/11285/index.html
Eigene Toplist kostenlos und unverbindlich : http://mytoplist.free-toplist.net/
[editiert: 22.06.06, 18:15 von binbeiladen]
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 22.06.06, 18:22 Betreff: Re: Google findet mein Forum nicht mehr !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: binbeiladen
Hallo
Ja habe ich sogar gleich mehrere !
Ist soetwas zeitlich eingeschränkt ?
Danke
Gruß Admin Olly |
Damit hast du es dann etwas gut gemeint und bist jetzt 2-3 Monate aus dem Rennen.:-(
Auf Mehrfacheinträge reagieren alle Suchmaschinen allergisch und wenn die Großen so durchs Netz crawlen und finden plötzlich von einer Seite, die es beim letzten Durchlauf noch gar nicht gab, 1000 oder mehr Links, dann sieht das genau so aus, weil im Normalfall gibt es soetwas nicht.
Manchmal ist weniger mehr, ich empfehle, falls mich jemand fragt;-)) das vollständige Einfügen aller Metatags und EINE Anmeldung bei Google und EINE bei DMOZ sowie ein paar Wochen Geduld.
P.S. Meine eigenen Seite haben selbst ohne irgendwelche Anmeldungen PR 2, 3 und 4, einfach nur von Hand ein paar wohlüberlegte Links platziert.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
binbeiladen
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 23.06.06, 01:29 Betreff: Re: Google findet mein Forum nicht mehr !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gern geschehen, ich hoffe mal, das da nicht auch noch Eintragsdienste bei waren, für die du bezahlen musstest?
Die Dinger sind so unnütz wie ein Kropf, was nützt es dir, wenn dich das Teil mit deinem Forum in 100 Modellbau-Linklisten einträgt? Da klickt dich kein Mensch an, ist sinnloser Traffic, genau wie die ollen Pagerankdienste. Find ich immer recht witzig, 10 von den Anzeigen auf einer Seite, 5 gehen gar nicht, und die anderen zeigen unterschiedliche Werte.;-)))
Mein Vorschlag für deine Seite, Google fragen nach zb. hund+topliste oder dobermann+linkliste, da suchste dir was raus und hinterlässt mal nen Link oder du suchst nur nach dobermann und fragst ein paar von den Erstplatzierten wegen einem Linktausch. P.S. wenn du dich für Toplisten entscheidest, nimm nur Welche, die deine Seite über einen "echten" Link aufrufen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|