Autor |
Beitrag |
Blue-Phönix
|
Erstellt: 23.05.18, 16:39 Betreff: Fragen rund ums Forum von Carookee
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bin Blue, habe carookee erst bei meiner Suche nach eine Plattform für meinem Clan für das Spiel Clash Rojale kennengelernt. Meine Frage: Funktionieren die Avatare nur nicht weil ich noch nicht die Goldedition besitze? Ich teste noch und werde die Goldedition erwerben sobald die Mehrheit der Spieler in meinem Clan davon überzeugt sind! Deshalb meine Frage, muss ich auch in der Goldedition auf Avatare und Chat verzichten? Wird diese Software überhaupt noch gepflegt?
Das reicht für den Anfang !
Mit freundlichen Gruß
Euer Blue
[editiert: 23.05.18, 16:41 von Blue-Phönix]
|
|
nach oben |
|
|
Jyria
|
Erstellt: 24.05.18, 00:19 Betreff: Re: Fragen rund ums Forum von Carookee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Blue,
die Avatare sollten auch bei der kostenlosen Version funktionieren. Vielleicht ist die Datei zu groß ? Der Chat funktioniert leider nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Blue-Phönix
|
Erstellt: 25.05.18, 08:09 Betreff: Re: Fragen rund ums Forum von Carookee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Avatare werden doch im Profil eingestellt oder? Dort ist die Option Datei auswählen grau und es ist kein Button für runterladen vorhanden! Klicke ich auf speichern steht da meist unbekannte Datei. Egal welches ich von den erlaubten Formaten auswähle! Den Image Resizer der hier im Forum empfohlen wird habe ich genutzt, Photoshop auch. Wie bereits erwähnt ist es kein Problem falls er wirklich in der Goldedition funktioniert!
Mit freundlichen Gruß
euer Blue
PS Anhänge an Beiträge funktioniert, dort ist ein separater Button zum anhängen wie unten auch und nichts ist grau unterlegt! Außerdem sehe ich keine Avatare zum auswählen von carookee!
[editiert: 25.05.18, 08:18 von Blue-Phönix]
|
|
nach oben |
|
|
Gerd
|
|
nach oben |
|
|