|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
Beiträge: 469 Ort: Vestenbergsgreuth
|
Erstellt: 05.11.04, 07:53 Betreff: Forum funktioniert schlecht - Carookee schweigt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
vielleicht hilft es ja, wenn ich hier schreibe.
Seit einer Woche ist es nicht möglich in unseren Foren die Beiträge per Mail zu beantworten.
Weil wir über diese Fehlfunktion (die sehr häufig ist) nicht informiert werden, gehen viele Antworten einfach verloren und viele Beiträge bleiben unbeantwortet.
Ich habe schon einige Mails an Carookee deswegen geschickt. Es kommt eine automatische Antwort und sonst tut sich nix.
Weder das Problem wird behoben noch bekommt man eine Rückmeldung warum das Problem vorhanden ist.
Auch wäre es wirklich sinnvoll, wenn Carookee die Forenbetreiber vorher anschreiben würde, wenn sie vorübergehend Funktionen ausser Betrieb setzen.
So wie das bis jetzt von Seiten Carookees gehandhabt wird, ist das kein guter Stil.
M.f.G. Ingrid Schumacher www.zweitfrauen.de www.vafk.de
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
Beiträge: 2372 Ort: Radolfzell
|
Erstellt: 05.11.04, 08:51 Betreff: Re: Forum funktioniert schlecht - Carookee schweigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tatsache, der Mailempfang war bei bestimmten Forentypen außer Kraft gesetzt. Bitte künftig kurz Mail schreiben oder Hotline anklingeln, ich bekomme auch nicht immer alles mit. Und der Support hat scheinbar geschlafen. Mist.
Noch nicht einsortierte Beiträge wurden soeben empfangen.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
Beiträge: 469 Ort: Vestenbergsgreuth
|
Erstellt: 05.11.04, 15:36 Betreff: Re: Forum funktioniert schlecht - Carookee schweigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
danke jetzt funktioniert es wieder. Ich hatte nicht nur eine Mail geschrieben. Genutzt hatte es nichts. Anrufen kann ich zur Zeit nicht, da ich die Foren im Moment vom Ausland aus betreue.
Das Anrufen bei Euerer Hotline (habe ich vor meiner Ausreise bei Problemen öfters versucht) ist noch schwieriger. Eher erreiche ich telefonisch den Pabst, als dass bei Euch einer ans Telefon geht.
Gruß Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
|
|