Autor |
Beitrag |
Peggy
|
Erstellt: 23.02.07, 01:17 Betreff: Anderer Rangtitel als Administrator möglich?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ist es möglich,für Admins bzw. Inhaber einen anderen Rang unter dem Namen stehen zu haben als "Administrator"? Und falls ja,wie?
Gruß, Peggy
|
|
nach oben |
|
|
Schmusekatze
|
Erstellt: 23.02.07, 07:40 Betreff: Re: Anderer Rangtitel als Administrator möglich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo
nein leider nicht.
du kannst dich höchstens mit neuem namen anmelden...dann gehts!
lg,heike
[editiert: 23.02.07, 07:42 von Schmusekatze]
|
|
nach oben |
|
|
Peggy
|
Erstellt: 23.02.07, 14:48 Betreff: Re: Anderer Rangtitel als Administrator möglich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort,Heike :-) Mmhh,das mit dem neu anmelden hab' ich schon probiert - dann geht das Editieren aber auch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 23.02.07, 14:57 Betreff: Re: Anderer Rangtitel als Administrator möglich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
du musst deinem neuen Usernamen natuerlich Adminrechte gebenm, dann klappt das auch mit dem Editieren.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Peggy
|
Erstellt: 23.02.07, 17:53 Betreff: Re: Anderer Rangtitel als Administrator möglich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe ich gemacht,aber war kein "Edit" bei meinem anderen Nick-Namen
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 23.02.07, 20:06 Betreff: Re: Anderer Rangtitel als Administrator möglich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
unter jedem Nick steht "edit", nur beim Inhaber nicht. Schau mal im Admin Bereich -> Mitglieder.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 24.02.07, 00:47 Betreff: Re: Anderer Rangtitel als Administrator möglich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kannst natürlich auch die User Position ausschalten und das ganze dann über Eingabefelder Regeln. Dann ist der Zweitnick auch nicht nötig. Hab ich bei mir auch so gemacht.
[editiert: 24.02.07, 00:47 von -=MiamiVIP=-]
|
|
nach oben |
|
|
Peggy
|
Erstellt: 24.02.07, 15:01 Betreff: Re: Anderer Rangtitel als Administrator möglich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Thorsten,das hat geklappt.
|
|
nach oben |
|
|
|