carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anastasia

New PostErstellt: 14.01.06, 20:05     Betreff: Re: Ausschneiden / Verschieben von Beiträgen

Hab da auch ein Problem

irgendwie hat sich das aber mit diesem Thread nicht für mich beantwortet. Im Klartext geht es darum, dass ich aus einem bestehenden Thema, die unpassenden Beiträge herausschneiden will und in einem neuen Thread einfügen will.

Das ist nicht das Problem! das kriege ich hin.

Was ich allerdings störend finde ist, dass ich ja dafür in diesem Fall zumindest ein neues Thema öffnen muss. Die ausgeschnittenen Beiträge fügen sich dann in diesen Thread ein. Es entsteht aber ein erster Eintrag durch den Admin, der nicht an erster Stelle bleibt, weil er ja zeitlich erst später geschrieben wurde.

Die ausgeschnitten Beiträge stehen dann vor diesem Eintrag. der vom Admin geschrieben wurde!

Es scheint nicht möglich diesen ersten neuen Beitrag mit einem Komentar des Admins zu schreiben und die ausgeschnittenen Beiträge danach und bitte nicht davor einzufügen.

Hier der Link zu dem meiner Meinung nach Fehlerhaften Thread.

http://www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege/225/Kein_Zugriff_auf_die_Keilrahmengalerie.8609498.0.01105.html

Hat mir irgend jemand einen Tipp, wie ich das besser lösen kann? Ist es überhaupt möglich das besser zu lösen?

Liebe Grüsse

www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.124 von 17.525
Gehe zu:   
Search