|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Anastasia
Beiträge: 137
|
Erstellt: 08.01.06, 16:47 Betreff: Re: Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen |
|
|
Hallo André
so wie es scheint, funktioniert das Anmelden für mein Mitglied nicht.
Soll ich versuchen, sie in meinem Forum zu löschen, damit sie sich neu anmelden kann? Sollte ja theoretisch funktionieren, da sie ja eine neue Mailadresse hat oder nicht?
Oder anders gefragt, habe ich die Möglichkeit ihre Mailadresse irgendwie entsprechend abzuändern, so dass es nachher wieder funktionieren würde?
Zitat:
Hallo Anastasia!
hab es versucht mit einem neuen Passwort,aber hier oben steht immer nur
beim Anmelden "Mitglied werden" statt "Login" *SEUFZ*
Lg Conny |
____________________
www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege "Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass" "Leben und Leben lassen"
[editiert: 08.01.06, 16:48 von Anastasia]
|
|
nach oben |
|
|
|
|