carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miss Kroft


Beiträge: 40

New PostErstellt: 27.12.05, 19:01     Betreff: Re: Gold-Mitgliedschaft vor Wochen gekündigt - keinerlei Reaktion

Hi,
auch ich habe bereits vor Wochen angefragt, ob ich mein Gold-Forum wieder in ein kostenloses Forum umwandeln lassen kann. Dies geschah einmal hier im Support-orum, einmal per e-mail, und dann erneut per e-mail an die o.g. Mail-Adresse.
Inzwischen habe ich die Nase von Carookee voll :-(
Der Kundenservice ist telef. seit Wochen nicht erreichbar und auf Mails antwortet niemand.
Es ist ein Witz, dass Carookee auf der Hauptseite mit ageblichen Sprüchen zufriedener Kunden sich rühmt.
Schämt Euch, Carookee-Team. Das was Ihr als Kundenservice darbietet, ist einfach nur schlecht .

Wo kann ich etwas zu den Kündigungsfristen eines Gold-Forums nachlesen? In den AGB´s steht dazu leider nichts.
Gruß
Monika


[editiert: 27.12.05, 19:08 von Miss Kroft]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.213 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com