|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Miss Kroft
Beiträge: 40
|
Erstellt: 27.12.05, 19:01 Betreff: Re: Gold-Mitgliedschaft vor Wochen gekündigt - keinerlei Reaktion |
|
|
Hi, auch ich habe bereits vor Wochen angefragt, ob ich mein Gold-Forum wieder in ein kostenloses Forum umwandeln lassen kann. Dies geschah einmal hier im Support-orum, einmal per e-mail, und dann erneut per e-mail an die o.g. Mail-Adresse. Inzwischen habe ich die Nase von Carookee voll :-( Der Kundenservice ist telef. seit Wochen nicht erreichbar und auf Mails antwortet niemand. Es ist ein Witz, dass Carookee auf der Hauptseite mit ageblichen Sprüchen zufriedener Kunden sich rühmt. Schämt Euch, Carookee-Team. Das was Ihr als Kundenservice darbietet, ist einfach nur schlecht .
Wo kann ich etwas zu den Kündigungsfristen eines Gold-Forums nachlesen? In den AGB´s steht dazu leider nichts. Gruß Monika
[editiert: 27.12.05, 19:08 von Miss Kroft]
|
|
nach oben |
|
|
|
|