carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal was Kurioses

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.

New PostErstellt: 08.08.03, 11:39  Betreff: Mal was Kurioses  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern habe ich mich bei einer andere carookee-Gruppe angemeldet - und nun werde ich, der ich am 3. Juni mein Forum eingerichtet habe, in allen carookee-Gruppen als neues Mitglied geführt, das mit seinem Neueintritt bereits 100e von Beiträgen geschrieben hat ... das mache mir mal jemand nach :-)))))))))))))

Ralf Hellbart
www.rhellbart.de
Ray Nolan

New PostErstellt: 08.08.03, 17:31  Betreff: Re: Mal was Kurioses  drucken  weiterempfehlen

*schmunzel*

Und in Deinem eigenen ...? Bist Du da auch "Neues Mitglied"?

Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 08.08.03, 17:33  Betreff: Re: Mal was Kurioses  drucken  weiterempfehlen

Aber klar doch :-)

Wobei, was ich dann doch weniger spaßig finde: mit der seltsamen Erneuerung meiner Mitgliedschaft bin ich den beiden von mir gegründeten Foren plötzlich nur noch ein normales Mitglied ohne Admin-Funktion !

Ralf Hellbart
www.rhellbart.de

[editiert: 08.08.03, 17:47 von Ralf.]
samanseli

New PostErstellt: 09.08.03, 21:54  Betreff: Re: Mal was Kurioses  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja furchtbar...
und nun???

Ralf.

New PostErstellt: 10.08.03, 08:16  Betreff: Re: Mal was Kurioses  drucken  weiterempfehlen

Dös is a durenand, sog i Dir :-) Wie's aussieht, kann ich aber doch noch alle Admin-Funktionen ausführen (?) Mal seh'n, wie's weitergeht ...

Ralf
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search