carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanna

New PostErstellt: 25.07.03, 12:31     Betreff: Re: »Geringe Mitglieder- u. Besucherzahlen«

@Walter:

Danke erst mal für diese informative, lange und hilfreiche Antwort! :-)

Ja, ich weiss; Geduld ist immer gut. Ich dachte nur, ich sollte ein wenig "promoten"! Was ja nicht schlecht ist, an für sich und SCHLEICHWERBUNG in den anderen Foren mache ich nicht. Ich frage höchstens vorher, ob ich in der Signatur meine Homepageurl einbauen darf und wenn ja, dann mach ich es, wenn nicht, dann nicht! Aber wer auf meine Page geht, sieht ja die Foren! :-)

Ich weiss auch, dass die Themen nicht alle User ansprechen und das (auch @Rudizwei) ich evtl. etwas viele Themen habe. Aber, es geht mir darum, dass der Homepagebesucher zufrieden ist und es an nichts mangelt! Klar, ich hätte auch eine Ecke reinsetzen können: "Subforum-VORSCHLAG" oder so, aber, da käme doch dann auch nichts, oder??? ... :confused:

Wie dem auch sei, ich denke, ich werde meine Homepage noch mal in ein paar Suchmaschinen eintragen lassen (gratis) und neue Key-Wörter anlegen und hoffe dann, dass etwas mehr TRAFFIC aufkommen wird! ... :-D

Ich danke euch...
und bis bald!

Eure Jini

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.:| Unwissend? Das war gestern! |:.
Das etwas andere Informationsportal über Ärzte, Notapotheken, Sport, Lifestyle, Musik, Film & Fernsehn, u.v.m.!

.:| http://www.jeanine-hofmann.2kx.de |:.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.296 von 17.525
Gehe zu:   
Search