carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zugrifflimit für sGratis Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Charmeur

New PostErstellt: 27.04.05, 14:34  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Heidi
    Das ist gut weil ich habe Werbefreie Foren. Und habe gedacht das wenn die Zugrifssgrenze erreicht ist das das Forum dann für eine kurze Zeit gesperrt wird.
Du meinst bestimmt Foren MIT Werbung. ;o)

Lg..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidi

New PostErstellt: 27.04.05, 17:23  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Ups übersehen. Ja ich habe kostenlose Foren mit Werbung.

Gibt es da eine Zugriffgrenze?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 27.04.05, 17:39  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Willst Du eine? Ich sag Mat gern bescheid!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi

New PostErstellt: 27.04.05, 20:24  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Nein ich möchte keine Zugriffsgerenze. Ich habe blos hier irgendwo ich glaube es war bei der Gold Edition gelesen. Und da dachte ich ich hätte so eine Grenze.

Wenn die Kostenlose Foren keine Grenze hätten wäre das natürlich toll.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme

New PostErstellt: 27.04.05, 20:45  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Bei der Gold Edition gibt es nur Zugriffsgrenze die werbefrei sind.
Traffics sind unlimited egal ob Gold oder nicht Gold, bloß die werbefreien Zugriffe sind begrenzt.

www.carookee.com/forum/BenStiller/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidi

New PostErstellt: 28.04.05, 07:36  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank.

Noch eine andere Frage

Wenn man ein kostenloses Forum hatt bekommt man doch trotzdem alle Features und die ganzen Verbesserungen und Weiterecntwicklungen oder?

Andre

New PostErstellt: 28.04.05, 10:44  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Verbesserungen am System und Weiterentwicklungen ganz bestimmt.
Du kannst nur niemanden selbst via carookee ins Forum einladen oder die Werbung unterbinden oder größere Dateien hochladen etc. etc. etc.

Weiteres findest Du hier:
http://www.carookee.com/info/gold
Heidi

New PostErstellt: 28.04.05, 17:25  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Danke

Naja ich würde schon gerne User einladen in anderen Foren ging das aber die waren bei anderen Sachen nicht sehr gut.

Wenn ich eine richtige Arbeit habe hole ich mir vielleicht die Gold Edition.

Kann ich schon bei der billigsten Gold Edition User einladen?

Senna
New PostErstellt: 08.06.05, 14:07  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mich sehr sehr herzlich bei Euch für die Infos bedanken....

....ich hatte wirklich Sorge gehabt, daß mein Forum gesperrt wird, wenn der Trafficlimit erreicht ist....Danke nochmals Senna
Andre

New PostErstellt: 08.06.05, 22:14  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Gesperrt wird hier nichts so leicht. Außer die Mods sind der tausenden
Fragewiederholungen überdrüssig! :-))))

Also, Suche mehr beutzen und viel Erfolg haben!
Klonies

New PostErstellt: 08.06.05, 23:00  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

es gibt keine grenzen Heidi,kannst unbesorgt weiterwurschteln :-))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 08.06.05, 23:42  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

@Klonies
Ende, dazu wurde hier genügend geschrieben!!
Ich glaube, wer die Suchfunktion benutzt, wird es kappieren!

E D E
Ende der Eintragungen!

Next Thread closed!

[editiert: 08.06.05, 23:43 von Andre]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search