|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 15.06.05, 04:02 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Diana, lass Dir die Beiträge per Mail zuschicken. Dann unten auf „Diesen Beitrag online lesen“ gehen und Du hast immer die aktuellsten Beiträge. Einschränkung: manchmal funktioniert die Zustellung per Mail nicht. Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 15.06.05, 23:24 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Schumi
Mailzustellung via Qmail, scheint das sicherste zu sein. Der Mailserver läuft! Wenn die DB aber nix rausrückt und wie bekannt mal wieder ihre Mucken hat, kann natürlich nichts ankomen. Verloren geht aber nichts! Das kann ich bestätigen!
|
|
nach oben |
|
|
Inanna Aton
|
Erstellt: 23.06.05, 11:54 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
ich habe auch das problem das neue beiträge nicht bei der überuprik angezeigt werden. lediglich wenn man in die subforen dann reinklickt hat man die markierten dann vor sich liegen. auch geht die einstellung plötzlich nicht mehr neue beiträge anzeigen lassen. das ist mein forum http://www.carookee.com/forum/Inanna-Aton
und dort was sehen zu können muss man sich registrieren. ^^
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
|
nach oben |
|
|
Inanna Aton
|
Erstellt: 24.06.05, 08:13 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke dir hab auch dort nun gepostet ^^
|
|
nach oben |
|
|
vivian
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
|
nach oben |
|
|
vivian
|
Erstellt: 12.09.05, 16:53 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe mir hier schon die ganze diskusion durch gelesen. wie lange dauert es denn ungefähr bis mat sich darum kümmert.denn ein forum ohne beiträge ist ja sinnlos.
http://www.carookee.com/forum/schnuppertime
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 12.09.05, 17:07 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hast du Recht! Wir haben aber keinen Einfluss auf die anstehenden Arbeiten und können nur immer wieder MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT bitten sich das anzusehen!!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
vivian
|
Erstellt: 12.09.05, 17:23 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hoffentlich nimmt er sich meine sache bald an. ich weiß ja das du nichts daran ändert kannst.
http://www.carookee.com/forum/schnuppertime
|
|
nach oben |
|
|
ACK sub seven
|
Erstellt: 12.09.05, 22:24 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das übliche Spiel, immer und immer wieder - Langsam aber ganz sicher nervt es gewaltig MAT !!!!!! Was macht eigentlich der Kleinwagen ? Gibt Zeit das das Fahrrad hier mal abgelöst wird !
Habe heute 1 Stunde gebraucht um eine Sicherheitseinstellung in den Subforen zu ändern, respekt.
Schön ist, das es auch nur 5 min. dauert bis ein geschriebener Beitrag angezeigt wird.
Naja, Gruß ACK mit der Hoffnung auf einen Kleinwagen
Xbox 360-live Clan Germany
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
carookee Support-Forum
/ Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion