carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter
New PostErstellt: 27.06.03, 07:03     Betreff: Volle Sichtbarkeit und passwortgeschützt?

Hallo,

der Titel des Themas ist andersrum gemeint: ich hätte sowas gerne, ist aber mit den Einstellungen glaube ich nicht zu bewerkstelligen. Gedacht war es so: Alle Beiträge können von jedem gelesen werden (Volle Sichtbarkeit aktiviert), doch den Schreibzugang gibt es nur mit Passwort.

Hat da jemand 'ne Idee, wie man sowas anstellt?

Also mit einer neuen Usergruppe geht das zwar, dann muss man aber erst die neuen Leutchen in diese Gruppe verschieben, was man nicht täglich tun kann und will. Das hat auch den Nachteil, dass deshalb die Leute nicht antworten können, bis sie in dieser Usergruppe gelandet sind. Sie können vorher nix lesen, wissen also überhaupt nicht, ob das Forum interessant für sie ist.

Meine Frage deshalb: gibt es eine Möglichkeit, Leute ohne Mitgliedschaft (aber mit Passwort ausgestattet) Beiträge posten zu lassen (das geht) und dabei gleichzeitig für alle Besucher das Forum lesbar zu halten (das geht nicht ohne Usergruppe)?

Also noch, mal: jeder soll darin lesen können, aber nur Leute die das Passwort kennen (Mitglied oder nicht) können was reinschreiben. Gibt's da vielleicht 'nen Trick hinter den ich nicht komme?

Es dankt Euch Peter
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.486 von 17.525
Gehe zu:   
Search