|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
-Merlin-
|
Erstellt: 29.12.04, 17:52 Betreff: Re: Frage zu Veränderung |
|
|
hallo angels_epiphany
die f4f foren sind auch nicht so perfekt wenn ich mir die ganzen bugs dort so durchlese. im sommer ist denen auch mal der server gecrasht und bei einem bekannten , der dort sein forum hatte , fehlten nach dem der server wieder lief ca 5000 beiträge da f4f keine backups von den foren macht. das ist jetzt nix gegen f4f oder für carookee , ich wollte es halt nur mal erwähnen:-)
aus prinzip bin ich vorsichtig bei kostenlosen foren weil man keinerlei versicherungen hat. wenn es dem anbieter zu bunt wird , oder der server crasht und und und steht man alleine da !
alternative : man mietet sich einen stabilen webspace (am besten gleich mit phpbb forum on board) richtet sich das forum ein und ist sein eigener herr. vom preis her ist das ganz ok und mit etwas geschick und tagelangem aufspielen sämtlicher hacks hat man dann nach ca 3 monaten SEIN forum für ca 7€ im monat und solange der server nicht abraucht braucht man auch keine backups:-)
dann bleib ich doch lieber hier und schreib mir meinen frust von der seele:-)
was ich hier allerdings am meisten bemängele ist der nicht oft vertretene support des anbieters !
quintessenz: das perfekte forum gibt es nicht und wenn doch dann bitte ne PN an mich:-)
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
|
|