|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
alwin-ffb
|
Erstellt: 09.12.04, 21:11 Betreff: Re: Google findet Carookee-Foren-Beiträge nicht mehr |
|
|
Zitat: Schumacher
Hallo Alwin, mir geht es nicht um ein Ranking. Ich kann nicht alle Urteile und sonstige Begriffe die bei uns gesucht werden als Metatag eingeben. Soll ich die derzeit 23.118 Forenbeiträge nach den notwendigen Aktenzeichen von Urteilen und wichtigen Suchbegriffen durchsuchen, damit man das Forum danach findet? Selbst das kleinere neue Forum hat schon 2.744 Beiträge. |
nein, das musst Du natürlich nicht. Das würde keiner machen. Dafür gibt es Befehle die,die suchrobots veranlassen die Ergebnisse auf zu listen. Das Thema ist sehr weit umfassend. musst dich halt a bissal damit beschäftigen:-)
der Link von selfHTML ist ganz hilfreich dafür. http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm#allgemeines
Es sind ja nicht einmal mehr die Beiträge im Carookee-Support Forum zu finden. |
Deswegen glaube ich, dass es ein Versehen war
Soll er doch mitteilen, dass er diesen Service nicht mehr anbietet |
dafür müsste er öfters hier sein *gg*
Für uns ist es nämlich wichtig, bei Google gefunden zu werden, eben mit den Suchbegriffen, die den Betroffenen eben so einfallen und die denen wichtig sind. |
klar, verständlich Das ist es doch irgendwie für jeden :-)
greats
alwin-ffb
|
|
|
|