|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
susanx1224
|
Erstellt: 24.11.04, 17:17 Betreff: Re: Statistik Button |
|
|
hallöchen ihr,
ja ich habe es jetzt nicht mehr als block, habe jetzt diese andere einstellung, die du zuerst empfohlen hast.
ABER
ich sehe es nicht, also zumindest nicht über aol, warum auch immer. gehe ich mit dem internet-explorer auf meine seite, sehe ich alle veränderungen sofort.
aber nun das komische, ich dachte ja das es an den gespeicherten cookies liegt. also alles brav gelöscht in den internetoptionen - nu muss ich mich überall wieder neu einloggen *motz - aber gebracht hat es nüscht.
noch komischer ist, dass ein freund auch bei aol ist und er immer sofort alle veränderungen sieht. die auflösung des bildschirmes ist auch bei uns beiden gleich.
was kann es nun noch sein??????
es nervt mich irgendwie, dass ich nicht sehe was ich veränder. denn es war jetzt so, dass mein ganzes layout verstellt war und ich immer noch das alte auf dem pc sah und weiter und weiter am verändern war und es nun sehr schwierig war alles wieder rückgängig zu machen. bin froh das ich mir notizen gemacht hatte.
also wenn jemand weiß, woran es liegen kann *aufdiekniefallundbettel bitte bitte bitte sagt es mir *g*
liebe grüße, susan
-------------------------------------------------- ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
|
|
nach oben |
|
|
|
|