carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher

New PostErstellt: 11.11.04, 15:50     Betreff: Re: In einem Forum gehts - im anderen nicht

Hallo,

ob auch persönliche Nachrichten im Nirwana verschwinden weiss ich nicht, da ich ja selten eine Antwort bekomme, dass jemand eben meine Antwort nicht bekommen hat, auch keine Rückfrage (die ja dann evtl. auch verschwindet) ob ich eine Anfrage bekommen habe.

Aber diesbezüglich gibt es noch andere Probleme, wie in einer Mail an mich zu lesen ist. Die Schreiberin hatte auch meine private e-mail-Adresse und konnte deswegen nachfragen:

Liebstes Ingridle,

ich weiß, Du hast mir geantwortet....Schön, hab´ich mich gefreut; so weit so gut. -Nur.... -was war denn deine Antwort, weil da stand nix, überhaupt nix, die Mail war leer. -Ist mir mit Biene neulich auch passiert; ich habe ihr zweimal eine Mail geschickt, die kam leer bei ihr an... Da landen die verschriftlichten Gedanken dann irgendwo auf dem Datenhighway in der Leitplanke und bleiben liege .............

Auch wenn ich gefahr laufe, dass ich einen Ruf als Nörglerin bekomme, hier gleich das nächste Problem. In den Foren tauchen öfters mal (letztes Mal am 10.11.04) per Mail geschriebene Beiträge auf, die keinen Text - nur Werbung - enthalten.

Es handelt sich hier nicht um Beiträge, wo der Schreibe seinen Text im Betreff verpackt und wo dann im Betreff o.T. erscheint.

Die Beiträge sind leeeeeeeeeeeeeeer und haben im Betreff nicht den Zusatz o.T. - User bestätigen mir, dass sie einen Text abgeschickt hatten.

Gruß
Ingrid

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.241 von 17.525
Gehe zu:   
Search