|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
cpt.ahab
|
Erstellt: 12.08.10, 21:40 Betreff: Re: Beitrag nur im Laufband vorhanden |
|
|
Hallo dillnet,
der Fehler wird nicht in deinem/-n Thread/-s liegen, sondern bei carookee. Zumindest damals tauchten die Beiträge in den unveränderten Threads irgendwann wie von Geisterhand wieder auf und alles lief normal weiter. Eine Ferndiagnose ist und bleibt aber schwierig.
Die Idee mit dem neuen Thread muss ich fairerweise an Keres weiterleiten aber es kann die Lösung des Problems sein - ich habe damals tatsächlich neue Subforen angelegt und alles dorthin verschoben.
Wie du richtig anmerkst, musst du Beitrag für Beitrag in den neuen Thread verschieben. Die Namen der Autoren, Zeiten, Reihenfolge und alles damit Verbundene bleiben erhalten, sofern du über das Feature "Beitrag ausschneiden" ( in jeder Beitrags-Titelzeile, zuletzt auch beim Eröffnungsbeitrag ! ) und "Ausgeschnittenen Beitrag: "...xxx..." hier einfügen" ( links oberhalb der Thread-Tabelle, in manchen Skins kaum zu erkennen ) gehst.
Für den neuen Thread musst du zunächst einen Beitrag posten. Damit wird das Beginn-Datum des Threads zwar verfälscht, nach dem Verschieben erscheint dieser Beitrag jedoch als letzter und kann als Eröffnungsbeitrag nicht gelöscht werden (was natürlich nur löschberechtigten Personen auffällt). Die anderen Beiträge setzen sich chronologisch richtig davor.
Diese Aufgabe kann mit zwei Fenstern bzw. Tabs/Registerkarten erledigt werden. Vor dem Einfügen muss das Fenster jeweils neu geladen werden (F5), sonst erscheint das Feature nicht. Ich empfehle das ebenfalls vor dem Ausschneiden für das andere Fenster, damit man den Überblick behält, denn solange der Beitrag nicht "eingefügt" ist, bleibt er am alten Ort sichtbar.
So, nun habe ich wiedermal einen Roman geschrieben, aber hoffentlich einen, der keine Überraschung offen lässt.
Bitteschön
Gruß c.a.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
|
|
nach oben |
|
|
|
|