|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
jini
|
Erstellt: 27.03.10, 15:29 Betreff: Re: Hilfe Hilfe! |
|
|
Keres ich danke dir schon mal, dass du nicht mehr an meiner Identität zweifelst... hat denn niemand anderes eine Idee? Was ich nicht verstehe, ist, dass man so schlecht Antwort bekommt, keine Hotline in einem Notafll zu erreichen ist, die ganzen Kontaktfragen im Nirvana zu landen scheinen.. die einzige, die sich für etwas einsetzt hier, ist Keres, aber die kann ohne den Seitenbetreiber nichts machen. wo und wer ist dieser Mat eigentlich, dass er sich so wenig um das kümmert, womit er ja auch sein Geld verdient?
Ich habe gestern mit dem Verursacher meines Problems telefoniert und wir haben gemeinsam versucht das Passwort herauszufinden. Man sollte meinen, dass man mit der "Passwort vergessen" Funktion irgendwie weiter kommt... da scheint aber auch noch ein anderes Problem zu sein, dass ich darin sehe, dass die Emailadresse, die er mir gegeben hat, auch gleichzeitig die ist, mit der er selbst im Forum angemeldet ist. Bitte dringend um Hifle!!!
da von meinen ursprünglichen Daten nichts mehr vorhanden zu sein scheint, ist es nicht möglich, dass ich mich nochmals unter meinem Namen registrieren zu lassen und Mat gibt mir die Adminrechte wieder? lg Astrid
|
|
nach oben |
|
|
|
|