carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thear
New PostErstellt: 23.05.04, 15:05     Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .

huhu,
ich bekomme gleich ne krise ! gestern habe ich stundenlang die daten wieder an den richtigen platz schieben müssen, nachdem einfach ein subforen-eintrag verschwunden war... oki, die daten waren noch da und es sah alles wieder normal aus. und heute ist irgendwie alles total lahm und beiträge werden nicht angezeigt und überhaupt. die user sind genervt und an neuanmeldungen ist nicht zu denken. auf meine gestrigen mails an den support kam auch keine reaktion. und nun der witz an der sache! ich habe ein gold-forum und das bringt ausser der nicht vorhandenen werbung keinen vorteil. nix mit mehr performance, nix mit besserem suport....
wie ihr schon geschrieben habt, kommt es immer wieder zu ausfällen an den wochenenden.... wahrscheinlich läuft die plattform nur in der woche, wenn der support ständig daran bastelt und es am leben erhält.

man wird förmlich seitens carookee gezwungen, sich nach einer alternative umzuschauen. auch wenn man dann mühevoll die beiträge einzeln übernehmen muss.... *grmpf*

Thear
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.331 von 17.525
Gehe zu:   
Search