|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
cpt.ahab
|
Erstellt: 18.11.09, 00:56 Betreff: Re: Foto auf der Seite ohne zu scrollen möglich? |
|
|
Ich hatte vorher einen 15" TFT und der war voriges Jahr einfach mal zu ersetzen. Nicht etwa, weil er kaputt war, doch im Zeichen für "mehr Spaß" muss ich sagen, es hat sich gelohnt. Wo ich heute auch rumfrage, 15" hat keiner mehr, allenthalben als Reserve, weil er sich eh nicht verkaufen lässt. 17" ständen wahrscheinlich, 19" ganz sicher heute noch hier. Der 15-Zöller dient heute als Nebenfenster für Chat u.ä., dafür reicht er noch Trotzdem erinnere ich mich nicht, dass ich bei ihm häufig horizontal scrollen musste, obwohl wir bestimmt viele Bilder in den Foren hatten. Doch die waren alle nicht so groß, 1200 x 1000, neuere 1500 x 1200 Pixel, in der carookee-Vorschau waren die klein genug. Lange Links waren da eher ein Problem. Die Bilder haben mittlerweile wieder einen kleinen Schuss nach oben getan, aber dazu fehlt mir jetzt der Vergleich mit dem kleinen Monitor. 2048 x 1536 haben sie jedoch längst nicht.
Wenn ich jetzt noch ein wenig weiterspinne, bedenke, dass immer mehr Menschen heute mit Laptops durchs Net browsen, aus Mobilitäts-, Platz-, ästhetischen oder welchen Gründen auch immer, jedenfalls alle mit Breitformat, dann reduziert sich das Problem wahrscheinlich auf wenige Betroffene. Nichtsdestoweniger darf man darüber nachdenken.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
|
|
nach oben |
|
|
|
|