|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schmock
|
Erstellt: 13.08.04, 03:05 Betreff: Re: Subforum wiederherstellen? |
|
|
Zitat: Mat
Schau ich mir an, bitte etwas Geduld. Wie hast Du denn das Sub-Forum gelöscht? |
Hallo Mat!-Danke für die Antwort!
hier das Elend en detail
Ein überflüssiges Subforum, das nur für Mod. geschaltet war und nur dazu diente ein Rundschreiben zu verschicken(Was auch prima geklappt hat) wollte ich löschen. Es war ganz unten und nach dem Löschvorgang weg. Der Gruppierungsbalken, den ich darüber hatte war plötzlich in den Einstellungen ganz oben. Natürlich hab ich rechts auch den kleinen papierkorb geklickt. Beim ersten Mal keine Reaktion. Ich klickte nocheinmal und das obere Subforum, das sich durch den Sprung des Balkens von unten nach oben, nun direkt darunter befand war ebenfalls verschwunden..
Ich weiß nicht..früher hatte ich mal solchen Spuk auf meinem PC ohne online zu sein. Ich glaube irgendwo hat sich bei euch ein Virus eingeschlichen... Den hat euer AV.S noch nicht erkannt.. Erinnert ihr euch an das Chaos mit dem komischen Virus, dessen Namen ich vergessen habe?...Mag gut 4-5 Monate her sein. Ganz carooee.com war nicht mehr erreichbar, Ich hatte jedoch schon die Warnung zur Nacht in meinem Programm. ..Ich tippe nur auf so etwas, weil ich solchen Spuk schon hatte, vor Jahren als ich nicht mal online war. Hatte mir das damals mit einer Spiel-Diskette einen Virus eingefangen... Habe das kostenlose av-privat antiviren system.
http://www.free-av.de/
Es hat mir bis heute schneller gemeldet, als Norton und die ganzen teuren Sachen... Konnte meine ganzen web-Freunde oft vorher schon warnen!
Für kommerziellen Gebrauch gibt es das natürlich auch...kostet dann etwas.
Andy the schmock P.S ich weiß was Schmock heißt!
[editiert: 13.08.04, 03:08 von Schmock]
|
|
nach oben |
|
|
|
|