carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die Carookee-Administratoren! Bitte dringend wg. Suchfkt.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MichiGTA

New PostErstellt: 01.08.04, 12:53  Betreff: An die Carookee-Administratoren! Bitte dringend wg. Suchfkt.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe zwar bereits weiter unten zu dem Thema einen Thread eröffnet, jedoch blieb dieser von den Administratoren "unentdeckt".

Die Suchfunktion hat seit der Gründung meines Forums vor 2 Wochen noch NIE funktioniert!!!

Es werden keine Ergebnisse geliefert, obwohl ich dabei Begriffe eingebe, die schon am Gründungstag geschrieben wurden!
Es muß ein spezielles Problem mit meinem Forum geben, da ich bei allen anderen Carookeeforen, so auch hier im Supportforum, Suchergebnisse erhalte.

Mein Forum: http://www.carookee.com/forum/AlfaRomeoGTA

Danke, Michi!

[editiert: 01.08.04, 12:53 von MichiGTA]
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 03.08.04, 15:52  Betreff: Re: An die Carookee-Administratoren! Bitte dringend wg. Suchfkt.  drucken  weiterempfehlen

Zugegebenermaßen ist die Suchfunktion derzeit nicht besonders leistungsfähig. Wir arbeiten aber daran und werden weiter Verbesserungen entwickeln.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MichiGTA

New PostErstellt: 03.08.04, 17:41  Betreff: Re: An die Carookee-Administratoren! Bitte dringend wg. Suchfkt.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mat
    Zugegebenermaßen ist die Suchfunktion derzeit nicht besonders leistungsfähig. Wir arbeiten aber daran und werden weiter Verbesserungen entwickeln.
Hallo Mat!

Gibt es für mein Forum eine Schnellösung? Bei allen anderen Foren funktioniert es ja zumindest hin und wieder?

Ciao, Michi!

[editiert: 03.08.04, 17:41 von MichiGTA]
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 04.08.04, 17:14  Betreff: Re: An die Carookee-Administratoren! Bitte dringend wg. Suchfkt.  drucken  weiterempfehlen

Es wird heute Mittag einen Hot-Patch für die Suche geben, der Probleme beseiten wird. Danach sollten auch in Deinem Foru Ergebnisse gefunden werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search