|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ankaflojo
|
Erstellt: 17.11.08, 15:23 Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen |
|
|
Hallo,
ich klinke mich auch einmal mit ein. Ohne wen anzumotzen
Es ist mein Forum wegen dem maci maus schreibt.
Bei uns wurde die Vermutung geäußert ob es daran liegt das die Bilder die angehangen werden nicht umbenannt wurden.
Es scheint als ob es "nur" die Anhänge betrifft die mit vielen Zahlen geschmückt sind....DSCN (?)- mäßig aufgebaut sind.
Wäre es möglich das innerhalb der Datenbank bei carookee diese Zahlencodes nicht richtig zugeordnet werden können?
Und was mir, beim Durchlesen des Threads hier, aufgefallen ist: Betrifft das nur Foren die etwas mit Kindern oder Babys zu tun haben?
Wir sind ein Forum in dem es eigetnlich nur um Kinder geht in allen Altersstufen.
Und ich weiß noch von einem anderen Forum in dem es ebenso auch um Kinder und Babys geht welches aus bisher unreklärlichen Gründen vollkommen "im Eimer" war, allerdings PHP.
So wie ich es verstehe ist es bei Euch ein Hundeforum...allerdings war auch die Rede von Babys (ich schätze mal Hundebabys) Könnte das auch eventuell ein Grund sein?
Auf jeden Fall bin ich dafür das Mat hier langsam einmal Stellung bezieht. Viel Arbeit in Ehren und kaum Zeit. Aber hier geht es um unsere Kinder, die im Umkehrschluß auch eventuell auf anderen Rechnern landen. Und da ist es mir persönlich relativ egal ob dieses Bild nun "nur " der Verfasser des Posts sieht oder das ganze Forum.
Meine Mitglieder sind leider zu geschockt gewesen um einen Screenshot zu machen und können es teilweise auch gar nicht.
Einen lieben Gruß Iris
[editiert: 17.11.08, 15:24 von ankaflojo]
|
|
nach oben |
|
|
|
|