|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
sandra
|
Erstellt: 15.11.08, 21:40 Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bärbel, hast du die Bilder, Ticker, Hintergründe, Smilies in den Themenbereichen schon länger, oder wurde da irgendwas verändert ?
|
|
nach oben |
|
|
Bärbel
|
Erstellt: 15.11.08, 21:41 Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nichts Neues Hab schon seit Wochen nichts geändert
|
|
nach oben |
|
|
sandra
|
Erstellt: 15.11.08, 21:44 Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du, irgendwas stimmt da nicht. Wenn ich auf deine Forenseite gehe und dir nebenbei hier schreiben möchte kommen die wildesten Meldungen.
|
|
nach oben |
|
|
sandra
|
Erstellt: 15.11.08, 21:46 Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bärbel, ich meld mich mal zu Testzwecken bei dir an, ok ?
|
|
nach oben |
|
|
Sunny
|
Erstellt: 15.11.08, 21:46 Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du das Forum freigeben würdest, würde das vielleicht auch gehen
|
|
nach oben |
|
|
Bärbel
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Versteh das nicht Bin ratlos
|
|
nach oben |
|
|
sandra
|
Erstellt: 15.11.08, 21:48 Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anmeldung geht leider nicht... Finde keinen Button...
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 15.11.08, 21:52 Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
das wird mit Sicherheit nichts mit kostenlosen Foren oder Gold-Editionen zu tun haben, genausowenig ob jemand etwas am Forum veraendert oder Codes eingesetzt hat. So wie ich es jetzt verstanden habe, sehen nur die Leute, die die Bilder eingesetzt haben die falschen Bilder, oder?
Ich hab bei dir Bärbel nachgeschaut, sehe nur suesse Hundebilder in den entsprechenden Beitraegen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
[editiert: 15.11.08, 21:52 von Keres]
|
|
nach oben |
|
|
sandra
|
Erstellt: 15.11.08, 21:52 Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein weiteres Mitglied von mir hat Probleme mit IE und Mozilla. Kann keine Bilder über Dateianlage hochladen. Ging bisher immer.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 15.11.08, 21:53 Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sandra,
dein Mitglied sollte auf die Groesse des Bildes achten. Wenn sie merh als 512kb haben gehts nicht.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
[editiert: 15.11.08, 21:54 von Keres]
|
|
nach oben |
|
|
|
|