Autor |
Beitrag |
mschuetten
|
Erstellt: 10.07.04, 19:31 Betreff: Beiträge verschieben?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wie bekomme ich einen falsch eingeordneten Thread in ein anderes Subforum verschoben?
Lg Markus Berge die Du nicht versetzen kannst,musst Du ersteigen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Bonetty
|
Erstellt: 10.07.04, 20:01 Betreff: Re: Beiträge verschieben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beitrag editieren. Da hast Du dann die Auwahl dazu.
Bonetty
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 11.07.04, 11:44 Betreff: Re: Beiträge verschieben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da muss ich wiedersprechen, Bonetty. Einzelne Beiträge können nicht in ein anderes Subforum verschoben werden. Bei dem Editieren, wie zuvor beschrieben, wird das ganze Thema verschoben.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Bonetty
|
Erstellt: 11.07.04, 11:55 Betreff: Re: Beiträge verschieben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist richtig! Jedoch kann ich mir nicht vorstellen daß eine einzelene Antwort in ein dazu nicht passendes Thema gerutscht ist. Wird wohl schon so gemeint sein das das kommplette Thema in eine andere Kategorie/Subforum eingeordnet werden soll.
Bonetty
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 11.07.04, 12:39 Betreff: Re: Beiträge verschieben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das habe ich aber schon öfter gehabt, dass vom Thema abgewichen wird und der Beitrag überhaupt nicht zum Thema passte. Daher hatte ich deswegen anfangs auch mal nachgefragt.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Bonetty
|
Erstellt: 11.07.04, 12:47 Betreff: Re: Beiträge verschieben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann ist es aber der erste Beitrag und Du verschiebst den ganzen Beitrag in ein anderes passendes Subforum.
Wie willst Du eine einzelne Antwort verschieben, die zu einem Beitrag gehört?! Könnte man jeden Beitrag einzeln verschieben, wäre es ja auch möglich Antworten zu völlig anderen Themen zu verschieben. Dann noch ein wenig editiert und Dein Mitglied hätte auf einen Beitrag geantwortet den er eigentlich nie gelesen hat. Und damit könnte man ziemlichen Schmu treiben. ;-)
Es ist schon sinnvoll alle Beiträge in ein passendes Forum zu verschieben, oder garnicht.
Bonetty
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 11.07.04, 13:24 Betreff: Re: Beiträge verschieben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun es kommt drauf an. Wenn z.B. bei mir im Plauderstübchen ausführlich eine Buchbeschreibung gemacht wird, passt das natürlich besser unter Freizeit - Büchervorstellungen. Genauso kann es passieren, dass in irgendeinem Thema eine PC-Frage gestellt wird.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
miriam24
|
Erstellt: 12.07.04, 13:43 Betreff: Re: Beiträge verschieben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig Doris.Mir geht es um ein einzelnes Posting,das in den falschen Thread gerutscht ist. In anderen Foren kann man einzelne Beiträge verschieben,deswegen kam ich darauf.
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 12.07.04, 15:08 Betreff: Re: Beiträge verschieben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier ist es aber leider nicht möglich :-(. Ich bitte die Mitglieder, den Text dann in das richtige Thema einzuordnen. Manchmal klappt es.
Doris
[editiert: 12.07.04, 15:08 von Doris51]
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
|
Erstellt: 13.07.04, 09:46 Betreff: Re: Beiträge verschieben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dank Dir Doris
Lg Miriam
Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. Carpe Diem
|
|
nach oben |
|