|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
bubbles71
|
Erstellt: 10.01.08, 20:25 Betreff: Re: Postausgang und Tagesuseranzeige |
|
|
Ja stimmt... Merkst noch nicht mal, daß ich dich mit dem Know-how hochgenommen hab, weil das DEIN Lieblingswort andauernd war... und es aber auch andauernd falsch geschrieben hast.
Und ja, ich meine das Bild auf der ersten Seite im Liegestuhl. Jeder andere zeigt sich da erstmal angezogen, sein Gesicht... aber bei dir sieht man erstmal dieses rote Etwas Moment! Da will ich aber auch jetzt wirklich was betonen: Man sieht nichts! Da will ich wirklich nicht, daß da was falsch rüberkommt. Hab ich ja eigentlich auch nicht behauptet, daß man was sieht
Oh.. du warst auf meiner Page. Na ich hoffe doch dann, du hast dich in meinem Gästebuch verewigt
Wie du die Page findest, ist mir auch einerlei. Ich bin ja selber nicht wirklich zufrieden. Die besteht aber schon länger als mein Forum, was halt nunmal in blau gehalten mal war. Also was soll... Ich hab ja auch hier nicht hochnäsig auf Carookee rumgehackt, wie du das getan hast. Deshalb kann man doch auch auf deine Fähigkeiten dann hin verweisen, nicht?
Also, vielen Dank für das nette Gespräch. War sehr aufschlussreich für mich, was dich betrifft
Hab jetzt aber auch keine Lust mehr auf diese Diskussion...
cu bubbles71
[editiert: 10.01.08, 21:16 von bubbles71]
|
|
nach oben |
|
|
|
|