carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
hören wir auf damit,es amüsiert mich zwar dermaßen aber ich habe keine lust auf das dumme hin und her...ist schon spät
machs gut...man sieht sich...und die *bilder von hier* und die *text-kopien* hebe ich mir ganz gut auf...weil gefallen lassen werde ich mir das mit sicherheit nicht
sollte es gelöscht werden,meine ich
gruß,die alte *schmusekatze* und jetzt *alias schmusekatze* weil der schmusekatze account hier eh nicht mehr gilt,dank löschen bzw. sperren:))
aber man bildet sich das ja nur ein*lach
viel freude @carookee anhänger...ihr werdet auch irgendwann einmal selber ein board hochziehen...ohne sparflamme
Ich scheine nicht zu kapieren, was du hier von mir willst. Falls du einen vollständigen Satz hinbekommst, gebe ich mir gerne nochmal die Mühe.
Der User "Schmusekatze" hier im Support-Forum ist aktiv und kann genutzt werden. Vorausgesetzt, dir fällt das Passwort wieder ein oder du bemühst die Passwort-Vergessen-Funktion.
Im Forum "Kuschelpopo" gibt es keinen User "Schmusekatze".
Der Admin von "Kuschelpopo" ist ebenfalls aktiv und kann genutzt werden, vorausgesetzt siehe oben.