carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dieappenzeller

New PostErstellt: 28.01.07, 12:37     Betreff: Re: Wir schliessen unser CarookeeForum, weil...........

Hey Ghostboy

kann es eigendlich sein, das du dich wichtiger nimmst, als du es eigentlich bist?

Ich habe rein gar nichts mit Carookee zu tun, außer das ich wie ihr ein Forum hier nutze, aber mir fällt Folgendes auf

Du beklagst erhöhte Downloadzahlen, für die du eine ganz eigene Erklärung hast, aber etwas lesen hier im Support hätte ergeben, das das Thema schon so etwas von durchgekaut ist und des Rätsels Lösung rein gar nichts mit euch zu tun hat, sondern damit, was gezählt wird und zwar in allen Foren gleich.

Dein nächster Einwand mit der fehlenden Werbung hätte sich mit etwas Lesen hier auch erübrigt, auch das ging anderen schon genauso. Wobei ich in dem Fall nicht mal weiss, warum man sich darüber aufregt, freu dich doch, werbefrei ohne dafür zu bezahlen ist doch super. Und an einen Unterschied zwischen werbefreien und Foren mit Werbung mag ich auch nicht glauben, Geld kommt durch beide rein, auch wenn es auf einer Plattform 50 Foren zu einem Thema gibt.

Zu der Ausweiskontrolliererei kan ich dir jetzt nix sagen, weil (siehe oben) ich da keine Ahnung von hab, aber wenn du hier davon redest, das Carookee sich und euch nicht informiert hätte, dann kann ich nur sagen, das das von eurer Seite aus ja wohl genau das gleiche ist, mit einmal richtig Augen auf hättest du dir den ganzen Trouble sparen können. Und hier hab ich von euren Problemen *glaub* auch noch nie etwas gelesen, warum?

Soweit meine 5 Cent, und das am frühen Sonntag morgen.

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.067 von 17.525
Gehe zu:   
Search