|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Woki
|
Erstellt: 29.01.07, 18:49 Betreff: Re: Wir schliessen unser CarookeeForum, weil........... |
|
|
Zitat: dieappenzeller
Zu der Ausweiskontrolliererei kan ich dir jetzt nix sagen, |
War da nicht mal das Gerücht, dass es nur ein Versehen war?! Eventuell sogar hier im Forum (bin jetzt zu faul, die SuFu auszuprobieren ).
Zitat: Schumacher
Foren wie das Guy Boy Forum schaden den anderen Forenbetreibern, die sich von solchen Inhalten zwar distanzieren, die aber trotzdem erst mal als Carookee-Forum „gleich laufen“. |
Ich kenne/kannte das "Guy Boy Forum" (oder meinst du evtl. GhostBoy bzw. Gay Boy? Jaja abschreiben müsste man können *fg*) nicht. Inwiefern es da Inhalte gibt, von denen man(n) sich distanzieren müsste, kann ich daher schlecht sagen. Allerdings bist du hier im Forum die erste, die von einem angeblichen Schaden für andere Forenbetreiber spricht. Abgesehen davon, dass die Sache mit dem Schaden für mich nicht ganz nachvollziehbar ist (was hat ein Schwulen-Forum mit deinem zu tun?), finde ich deine Aussage bzw. Einstellung reichlich intolerant. Vielleicht erklärt das auch den Umstand, wieso du nur Zweitfrau bist?!?
|
|
nach oben |
|
|
|
|