|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Anastasia
Beiträge: 137
|
Erstellt: 08.01.06, 22:59 Betreff: Re: Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen |
|
|
Danke Klonies
inzwischen hat sie sich wieder mit der alten Mailadresse eingeloggt. So wie sie mir erklärt hat, war sie eingeloggt und hat dann unter dem Profil versucht die Mailadresse zu ändern.
Allerdings schien es genau das zu sein was nicht funktionierte. Irgendwie kann ich das nicht verstehen, denn seit Entstehung meines Forums habe ich selber meine Mailadresse auch schon einmal geändert und da gab es überhaupt keine Schwierigkeiten deswegen.
____________________
www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege "Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass" "Leben und Leben lassen"
|
|
nach oben |
|
|
|
|