|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Anastasia
Beiträge: 137
|
Erstellt: 07.01.06, 21:38 Betreff: Mitglied hat Mailadresse gewechselt und kann sich nicht mehr einloggen |
|
|
Ich habe grad vor kurzem folgendes Mail erhalten.
Zitat:
Hier ist Conny.(Kartoffelmaus)
Hilfe ich komm ins Forum nicht mehr rein!!!!!!
Ich habe meine E-Mailadresse von freenet.de -auf web.de geändert,kann es aber über carokee nicht bestätigen.
Nun steht immer da "sie sind noch kein Mitglied"; ABER Mein Benutzername ist angeblich "vergeben"
Kannst du mir helfen??
Lg Conny |
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ihr von Adminseite aus helfen kann?
Ich habe ihr gesagt sie soll sich mit der neuen Mailadresse unter einem neuen Nick eintragen.
Gibt es eine bessere Möglichkeit, wenn ja welche? Bin froh um jeden Tipp.
Liebe Grüsse
____________________
www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege "Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass" "Leben und Leben lassen"
|
|
nach oben |
|
|
|
|