Autor |
Beitrag |
Crazy Gringo
|
Erstellt: 13.07.06, 23:38 Betreff: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
da ich zur Zeit in einem meiner Foren aufräume, ist mir aufgefallen, dass die Funktion "Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen" plötzlich nicht mehr funktioniert. Weiß zufällig jemand woran das liegt? Kann es mit Mat's Arbeiten am Server zusammen hängen?
Gruß
Gringo
____________________ Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!
PS: Danke !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 13.07.06, 23:50 Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
das kann bestimmt damit zusammen haengen, im Moment laeuft alles hier ein wenig eigenartig ;) Bei mir fehlten eben in den Einstellunge alle "Ü's", sah lustig aus ;)
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 13.07.06, 23:55 Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort :)
Das hört sich alles sehr abenteuerlich an.
Na ja, aber dann weiß ich schon mal woran es liegen kann und ich mir keine Gedanken machen muss :)
Gruß
Gringo
____________________ Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!
PS: Danke !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 14.07.06, 00:36 Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das mit den fehlenden "Ü"s hatte ich eben auch. Zudem baut sich die Seite nach und nach auf. Subforum für Subforum. Ab und zu läd sich die Seite tod und nach einmaligen Aktuallisieren geht sofort wieder alles. Und noch viele weitere Fehler zurzeit...
Mat Bastelt. Das merkt man auch so, ohne das man es offiziel weiß *gg*
|
|
nach oben |
|
|
|