|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
cybernews
|
Erstellt: 14.09.06, 12:23 Betreff: Re: Gold Forum Kündigen |
|
|
Zitat: Alex !
Geht das dann an diese Adresse?
Systemhaus Kaulartz Radolfzellerstraße 31 78315 Radolfzell Deutschland |
Ja die Anschrift ist richtig. Du kannst auch per Fax kündigen ... FaxNr. +49 (0)7732 - 94 09 31-6
Zitat: Alex !
Und können die mir auch sagen zu wann die Kündigung gilt? Da der Support hier sehr beschissen ist (mal abgesehen vom Forum) denke ich sowieso, dass ich dann einfach die nächste abbuchung zurückgehen lassen muss. Aber ich kenne solche Geschäftspraktiken zu Genüge...Mobilfunk lässt grüßen |
Die Kündigung wird dir bestätigt und ist dann auch gültig. Das mit dem "sehr beschissen" Support versuchen wir ja gerade zu ändern. Ich hoffe, das dies auch mal anerkannt wird. Leider wird in dem Forum immer nur über den Support gemeckert. Die positiven Rückmeldungen gibt es hier leider nicht. Und JA es gibt einige positiven Rückmeldungen.
Eine der Verbesserungen für den Support ist die Einrichtung einer Servicenummer, die auch unter Kundenservice schon zu sehen ist. Zwar wird auch dort tagsüber ein Anrufbeantworter dran sein, aber ich bekomme die Anrufe zeitnah per E-Mail und werde mich dann auch schnellstmöglich darum kümmern. In den Abendstunden werde ich die Anrufe auch pers. entgegennehmen.
Ich hoffe, das diese positiven Änderungen auch Anklang finden.
Gruß
Matthias carookee-Kundenservice
[editiert: 14.09.06, 12:24 von cybernews]
|
|
nach oben |
|
|
|
|