Love Hina - Forum
Ein Forum fürs beste Manga/Anime der Welt
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Hina DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mordwind

Administrator

Beiträge: 108
Ort: Klagenfurt (Österreich)


New PostErstellt: 29.07.03, 22:22  Betreff: Love Hina DVD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer hat sie schon?

Ich konnte sie leider noch nicht, kaufen, weil es in meiner Stadt keinen einzigen laden gibt, wo man sie kriegt. Nicht mal bei Amazon.de haben sie sie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mordwind

Administrator

Beiträge: 108
Ort: Klagenfurt (Österreich)


New PostErstellt: 02.08.03, 21:54  Betreff: Re: Love Hina DVD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte das Glück, dass ich in dem einzigen Geschäft, das in meiner Stadt Animes verkauft, doch die ersten beiden DVDs kaufen konnte. Jetzt hoffe ich nur, dass ich die nachfolgenden sieben auch dort bekomme.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yami Spiky
Junior-Mitglied


Beiträge: 6
Ort: Reich der Schatten


New PostErstellt: 17.12.03, 12:13  Betreff: Re: Love Hina DVD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab bis jetzt alle 7 DVD's (dt.)


Spiky

Cya lata friends, ur Spiky
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber