Love Hina - Forum
Ein Forum fürs beste Manga/Anime der Welt
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hab mal eine Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JinRohFreak
Gast
New PostErstellt: 10.01.04, 21:55  Betreff:  Hab mal eine Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Anime Fans,

bin gerade neues Mitglied dieses Forums geworden und hab auch schon eine Frage. Hab mir jetzt die DVDs 5-7 gekauft und die Serie ist wirklich super. Jetzt zu meiner Frage: Kommen Naru und Keitaro zusammen und wenn ja werden sie Heiraten, ich hoffe ja. Hab nämlich ein Anime Musikvideo gesehen wo die beiden am Strand stehen und gerade Heiraten.
Ich hoffe einer von euch kann es mir sagen wäre super.

Na dann das wars auch schon bis zum nächsten Mal.



Anime rules
nach oben
Kanako
Experte


Beiträge: 176
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.01.04, 15:39  Betreff: Re: Hab mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dass die sich am strand küssen war nur ein traum von keitaro
Heiraten tun sie aber net

Viele Liebe Grüße
Kanako Urashima
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JinRohFreak
Vielschreiber


Beiträge: 28
Ort: Georgsmarienhütte


New PostErstellt: 17.01.04, 12:11  Betreff: Re: Hab mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist schade, denn die Serie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Im X-Mas Special sagt Naru ja zum Schluss das sie mit ihm für den Rest des Lebens mit ihm zusammen sein will. Nur zum abschluss bekommt Keitaro wieder ein auf die Mütze. Was soll man jetzt denken.
Ich weiß es hört sich komisch an was ich hier schreibe aber ich steh nun mal auf Happy Ends. vorallem bei einem Anime. Nochmals Danke.


Bis dann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kanako
Experte


Beiträge: 176
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.01.04, 18:27  Betreff: Re: Hab mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Happyend kommt ers in Love Hina Again 3
Da fliegen sie nähmlich mit n Flugzeug und davor gestehen sie ihre Liebe und küssen sich. guck mal unten die 2 Bilder an...................

Viele Liebe Grüße
Kanako Urashima


[editiert: 21.01.04, 18:34 von Kanako]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kanako
Experte


Beiträge: 176
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.01.04, 18:32  Betreff: Re: Hab mal eine Frage o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Viele Liebe Grüße
Kanako Urashima



Dateianlagen:

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.bmp (126 kByte, 230 x 186 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kanako
Experte


Beiträge: 176
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.01.04, 18:33  Betreff: Re: Hab mal eine Frage o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Viele Liebe Grüße
Kanako Urashima



Dateianlagen:

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.bmp (81 kByte, 168 x 164 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber