Love Hina - Forum
Ein Forum fürs beste Manga/Anime der Welt
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hab mal eine Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kanako
Experte


Beiträge: 176
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.01.04, 18:33  Betreff: Re: Hab mal eine Frage o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Viele Liebe Grüße
Kanako Urashima



Dateianlagen:

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.bmp (81 kByte, 168 x 164 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JinRohFreak
Vielschreiber


Beiträge: 28
Ort: Georgsmarienhütte


New PostErstellt: 21.01.04, 20:09  Betreff: Re: Hab mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen vielen Dank Kanako,dann bin ich ja beruhigt.
Jetzt kann ich wieder sorgenfrei ins Bett gehen.

Mal was anderes, wird dieses Forum nicht mehr so oft genutzt oder haben alle zu neuem Forum gewechselt.

Nachmals Danke


Wir schreiben uns.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kanako
Experte


Beiträge: 176
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.01.04, 09:45  Betreff: Re: Hab mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle haben zum neuen Forum gewegselt ,aber ich habe sie gefragt ob ich das Forum hir geschenkt haben kann,weil ich das forum hier besser finde

P.S. bitte bleib du hier

Viele Liebe Grüße
Kanako Urashima


[editiert: 25.01.04, 09:46 von Kanako]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.01.04, 16:49  Betreff: Re: Hab mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Sorge, ich bleibe noch in diesem Forum. Wir können uns also weiter schreiben. Bis die Tage dann.
nach oben
JinRohFreak
Vielschreiber


Beiträge: 28
Ort: Georgsmarienhütte


New PostErstellt: 25.01.04, 16:52  Betreff: Re: Hab mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Do. Sorry war nicht eingeloggt.
Der Gast bin ich gewesen. Also wie gesagt wir schreiben uns.
Bis dann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JinRohFreak
Vielschreiber


Beiträge: 28
Ort: Georgsmarienhütte


New PostErstellt: 28.01.04, 18:57  Betreff: Re: Hab mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Kanako,

haste viel zu tun weil du irgendwie immer so lange brauchst bi du antwortest (ist nicht böse gemeint) mir ist nämlich langweilig.
Oder kannste nicht so oft an den Computer.

Also bis dann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber