Love Hina - Forum
Ein Forum fürs beste Manga/Anime der Welt
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andere Mangas/Animes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mordwind

Administrator

Beiträge: 108
Ort: Klagenfurt (Österreich)


New PostErstellt: 23.02.03, 13:26  Betreff: Re: Andere Mangas/Animes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Mutsumi mag ich lieber,

aber die Micky Maus mag ich trotzdem


[editiert: 23.02.03, 13:37 von Mordwind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GloomyCherub
Besucher

Ort: Das Dunkel der Nacht

New PostErstellt: 31.03.03, 22:44  Betreff: Re: Andere Mangas/Animes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seit wann ist Mickey Maus n Manga oder Anime?????

Meine lieblings Anime sind Record of Lodoss War, Neon Genesis Evangelion und Rurouni Kenshin wobei ich alle anderen natürlich auch gern sehe

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mordwind

Administrator

Beiträge: 108
Ort: Klagenfurt (Österreich)


New PostErstellt: 01.04.03, 15:37  Betreff: Re: Andere Mangas/Animes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von Record of Lodoss War und Neon Genesis Evangelion lade ich mir gerade die ersten paar Folgen aus dem Kazaa runter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ranger
Junior-Mitglied


Beiträge: 6
Ort: Villach


New PostErstellt: 23.04.03, 09:57  Betreff: Re: Andere Mangas/Animes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag:
Conan, Yu-Gi-Oh, Beyblade, One Piece, Angel Sanctuary, Lodoss, NGE, Escaflowne, ....

Daneben noch diverse wie Hunter X Hunter oder Jackie Chan.


[editiert: 05.05.03, 15:13 von Ranger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mordwind

Administrator

Beiträge: 108
Ort: Klagenfurt (Österreich)


New PostErstellt: 25.04.03, 20:24  Betreff: Re: Andere Mangas/Animes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von NGE bin ich mitlerweile auch schon Fan geworden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber